Moin, moin,

 

Wir sind Klaas und Anouschka und sind in Jahr 2008 von die Niederlande nach Deutschland ausgewandert um unseren Traum zu verwirklichen. Da wir auch gerne Urlaub machen mit unsere Vierbeiner wissen wir, wie schwerig es ist,  ein schönes Ünterkunft zu finden wo Hunden wilkommen sind. Wenn man endlich etwas gefunden habt, ist es oft so dass die erwartungen nicht erfüllt werden. Ist zum beispiel gar nichts für die Hunden, Zaun ist nicht hundesicher, Hunden nur an die leine usw. Deswegen haben wir unsere Bauernhof in Ostfriesland verwandelt in ein wares Hundenparadies. Bei uns ist alles für die Hunden da. Die Ferienwohnungen liegen auf ein 7000m2 complett eingezäünten Grundstück, so dass die Hunden immer freie auslauf haben. Bei uns können endlich auch die Hunden, zusammen mit Herrchen und Frauchen ein schönes Urlaub haben.

 

Wir freuen uns, Sie und Ihren Hunden, in unsere Ferienwohnungen zu begrüßen.

 

Wir haben so gut wie möglich unsere Homepage übersetzt in Deutsche Sprache. Wir hoffen auf verständnis und entschuldigen uns für die Fehler auf unser Homepage.

Wir mit unsere Hunden Nudar en Fausto
Wir mit unsere Hunden Nudar en Fausto