Wir, von Hundeliebhaber für Hundeliebhaber

 

Wir sind Klaas und Anouschka und sind in Jahr 2008 von der Niederlande nach Deutschland ausgewandert, um unseren Traum zu verwirklichen. Da wir auch gerne Urlaub machen mit unserer Vierbeiner wissen wir, wie schwierig es ist, ein schöner Unterkunft zu finden, wo Hunden willkommen sind. Wenn man endlich etwas gefunden habt, ist es oft so, dass die Erwartungen nicht erfüllt worden. Ist zum Beispiel gar nichts für Hunden, Zaun ist nicht ausbruchsicher, Hunden nur an die Leine usw. Deswegen haben wir unser Bauernhof in Ostfriesland verwandelt in ein wahres Hundeparadies. Bei uns ist alles für Ihren Hund da. Die Ferienwohnungen liegen auf ein 7000m2 komplett eingezäunten Grundstück, sodass den Hunden immer freie Auslauf haben. Bei uns können 

 

Wir freuen uns, Sie und Ihren Hunden, in unsere Ferienwohnungen zu begrüßen.

Unsere erste Rudel.

Inspiriert von unseren ersten Hunden. Erstellt nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. Die Art und Weise, wie sie ihren Urlaub verbringen möchten. 

Unser erstes Rudel: Deutsche Dogge Nudar, Dobermann Basso und Galgo Crispi. 

 

In der Erinnerung leben sie in unserem Paradies weiter.

 

 

 

Wir haben so gut wie möglich unsere Homepage übersetzt in Deutsche Sprache. Wir hoffen auf verständnis und entschuldigen uns für die Fehler auf unser Homepage.

Wir mit unsere Hunden Nudar en Fausto
Wir mit unsere Hunden Nudar en Fausto